Auftritt beim OGV Reilingen am 30. März 2018

Gerne habe ich die Bitte des OGV Reilingen erfüllt und meinen Beitrag zur Familienfeier geleistet.

Die Vereinsmitgleider haben auch schon viel für mich getan (bereits zweimal begleitete mich eine Delegation zum Bad Dürkheimer Wurstmarkt) und da gebe ich natürlich auch etwas zurück.

Zeitungsartikel 10.4.2019

Am 10. April erschien ein Artikel zur Veranstaltung in der Schwetzinger Zeitung

Hier zwei Auszüge davon:

„Mundartgesang mit Charly Weibel
Musikalisch ging es weiter, der Mundartsänger Charly Weibel war wie gewohnt ein Highlight. In den beiden Titeln „Was ich bis heut noch nicht gemacht hab (mach ewe blos was wichtig isch für dich) und dem zweiten Titel „Es gibt heut kaum noch e Ausstellung, sondern nur noch Vernissage“ fand sich jeder Zuschauer irgendwo selbst mit eigenen Begebenheiten wieder.“

„Nochmals umrahmte Charly Weibel den Abend mit seinem neuen Mundartsong, der von einem echten Mann handelt, der unter anderem nur Schnaps trinkt, aber, meinte Weibel, „ich ich drink Ooja-Likör“. Als er das Lied vom „Gelariewesalot“ anstimmte war das Publikum spontan mit dabei und sang begeistert den Refrain mit.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen