Termine

Hier findest du die neuesten Infos und die
Termine meiner öffentlichen Auftritte.

3. Juli 2019

Rettigheim, Bürgersaal im Rathaus

Sehr gefreut habe ich mich über eine Einladung nach Rettigheim, zumal dort jahrelang der Proberaum unserer Band Jezebel’s Tower war.
 

Ort und Zeit:
Malscher Str. 16, 69242 Mühlhausen-Rettigheim.

Beginn: 15:00 Uhr

25. August 2019

Walldorf, Tom Tatze Tierheim

Auch in diesem Jahr nehme ich wieder gerne – zusammen mit den Scones – am Benefizkonzert zugunsten des Walldorfer Tierheims teil

Ort und Zeit:
Zwischen Walldorft und Nussloch, .
Nachmittags (Uhrzeit wird noch mitgeteilt).

Anfahrt mit Google-Map

22. September 2019

Hockenheim, Lamellenhalle

Anlässlich des „Tages des Tabaks“ bin ich Open Air in Hockenheim

Ort und Zeit:
Ehemaliges Landesgartenschaugelände, Lamellenhalle.
Nachmittags (Uhrzeit wird noch mitgeteilt).

Anfahrt mit Google-Map

17. November 2019

Hockenheim, Stadthalle

Als Folge meines Auftritts bei der Buchvorstellung „1250 Jahre Hockenheim“ wurde ich eingeladen, den Seniorennachmittag dieser Stadt musikalisch zu begleiten.

Ort und Zeit:
68766 Hockenheim, Stadthalle, 14.00 Uhr

Anfahrt mit Google-Map

24. November 2019

Benefizkonzert im ZfP

In der Festhalle des Zentrums für Psychiatrie gibt das bewährte Team Gustl Riemensperger, Inge Geier, den Scones und mit mir wie jedes Jahr ein Benefizkonzert. Diesmal unter dem Motto „Beschd of..“
Rechtzeitige Kartenreservierung ist unbedingt erforderlich, da die Veranstaltung bisher immer ausverkauft war!

Ort und Zeit:
Heidelberger Str. 1a, 69168 Wiesloch, Beginn 17:00 Uhr

19. Juni 2020

Heimattage in Sinsheim

Zusammen mit den Scones wurde ich zu den Heimattagen 2020 eingeladen und wir werden dort zusammen auftreten. Das wird klasse!

Ort und Zeit:
Sinsheim, Quints Café Restaurant „Lounge“ Bahnhofstraße,
Beginn 15:00 Uhr

Falls du Fragen hast oder mich für eine Veranstaltung buchen möchtest, dann kannst du dieses Kontaktformular benutzen:

Archiv

Berichte über die Ereignisse der zurückliegenden Jahre findest du im unteren Menübereich unter „Archiv„. Dort kannst du die einzelnen Jahre auswählen und nachschauen, was damals so passierte.

Menü schließen