Termine

Hier findest du die neuesten Infos und die
Termine meiner öffentlichen Auftritte.

23. Okt. 2019

Rauenberg, Weingut Ihle

Der VBE (Verband Bildung und Erziehung) im Rhein-Neckar-Kreis und Heidelberg hat mich freundlicherweise für sein Halbjahresprogramm engagiert.

Ort und Zeit:
Weingut Ihle,
Höfe am Sträßel 3
69231 Rauenberg

23.10.2019, 18:00 Uhr

30. Okt. 2019

Hockenheim, Aquadrom

Anlässlich des Jubiläums „1250 Jahre Hockenheim“ erhielt ich die Einladung, eine Veranstaltung im Freizeitbad „Aquadrom“ musikalisch zu umrahmen. In einem Schwimmbad spielte ich bisser noch nie – es gibt immer wieder etwas Neues!

Ort und Zeit:
68766 Hockenheim, Aquadrom, ca. 18.30 Uhr

16. Nov. 2019

Reilingen, Wersauer Hof

Gerne komme ich nochmal im November auf den Wersauer Hof. Mein Mundart-Abend findet dort  in der Hofschänke (maximal 40 Plätze) statt.

Die Versorgung ist mit Burgern und einem vegetarischen Gericht durch die Crew des Wersauer Hofs gesichert.

Ort und Zeit:
68799 Reilingen, Wersauer Hof, 19.00 Uhr

24. Nov. 2019

Benefizkonzert im ZfP

In der Festhalle des Zentrums für Psychiatrie gibt das bewährte Team Gustl Riemensperger, Inge Geier, den Scones und mit mir wie jedes Jahr ein Benefizkonzert zu Gunsten des dortigen Hospizes.

Diesmal präsentieren wir unter dem Motto „Sahnesticklin“ die besten Stücke der letzten Jahre.

Rechtzeitige Kartenreservierung ist unbedingt erforderlich, da die Veranstaltung bisher immer ausverkauft war!

Ort und Zeit:
Heidelberger Str. 1a, 69168 Wiesloch, Beginn 17:00 Uhr

26. Feb. 2020

Ausstellung „Soziale Gerechtigkeit“

Die AWOs im Bereich Schwetzingen veranstalten eine Vernissage zum Thema „Soziale Gerechtigkeit in der Kunst“. Zur Ausstellungseröffnung am Vormittag des 26. Februars darf ich auch einige Lieder zum Besten geben. Das mache ich für diesen Zweck herzlich gerne.

Ort und Zeit:
Oftersheim. Näheres folgt…

19. Juni 2020

Heimattage in Sinsheim

Zusammen mit den Scones wurde ich zu den Heimattagen 2020 eingeladen und wir werden dort zusammen auftreten. Das wird klasse!

Ort und Zeit:
Sinsheim, Quints Café Restaurant „Lounge“ Bahnhofstraße,
Beginn 15:00 Uhr

Kontakt

Falls du Fragen hast oder mich für eine Veranstaltung buchen möchtest, dann kannst du dieses Kontaktformular benutzen:

Archiv

Berichte über die Ereignisse der zurückliegenden Jahre findest du im unteren Menübereich unter „Archiv„. Dort kannst du die einzelnen Jahre auswählen und nachschauen, was damals so passierte.

Die Presseberichte über die letzten Jahre findest du im unteren Menü.

Menü schließen