3. Juli 2019 – Auftritt in Rettigheim

Sehr gefreut hatte ich mich über die Einladung nach Rettigheim, zumal ich dort 11 Jahre lang das Vergnügen hatte, mit meiner Band „Jezebel’s Tower“ zu proben.

Diesmal war aber Mundart angesagt und ich konnte mit Vergnügen feststellen, dass das Gemeindezentrum voll besetzt war.

Besonders froh war ich über die Tatsache, dass Hermann Dischinger, ein begnadeter Mundartautor aus Östringen, auch dort war und die Einleitung in professioneller Manier übernahm.

Zum Glück war die große Junihitze abgeklungen und so spielte ich eine gute Stunde meine Stücke vor einem sehr aufmerksamen Publikum.

Vielen Dank an die Rettigheimer Damen für die hervorragende Bedienung und die freundlichen Worte.

Hier der Artikel der RNZ vom 11. Juli 2019:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen