Dürkheimer Wurstmarkt 2022

Wieder ein tolle Erlebnis bei „Pälzer Poesie“ auf dem Dürkheimer Wurstmarkt 2022.

Neben den bekannten Mundart-Autoren die sowohl links- als auch rechtsrheinischer Herkunft waren, konnten wir  uns auch über den mittlerweile 93-jährigen Mundartdichter Paul Tremmel freuen, der den Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung übernahm.

Reinhard Brenzinger, selbst ein bekannter Mundartdichter und -Sänger, hatte wieder eingeladen und alle sind gekommen.

Bereits um 09.00 Uhr füllte sich das Zelt und es war zu Veranstaltungsbeginn restloss besetzt, so dass einige Besucher vom Eingangsbereich her zuhörten.

Die Rheinpfalz schrieb:

„Mundart-Vormittag: „Pälzer Poesie“ feiert Poeten und Barden“

Wortkunst in einem Dutzend Facetten erleben die Besucher am Montagmorgen beim Mundart-Format „Pälzer Poesie“.
Im vollbesetzten Zelt von Ilona Böhm werden die Literaten und Barden stürmisch gefeiert.

Schreibe einen Kommentar