1. Dezember 2023 | Wein und Mundart in Wiesloch

Frank Gutjahr von der ZG Raiffeisen hatte mich zu einer Veranstaltung in den Wieslocher Markt eingeladen.

Dort fanden sich neben den 3 Weinköniginnen bzw. /-prinzessinnen auch zahlreiche Besucher ein, so dass alle Plätze besetzt waren.

Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Frank Gutjahr trat selbst auch auf und überraschte als Stimmenimitator, der mehrere Prominente täuschend echt nachmachen konnte.

Außerdem bewies er musikalisches Talent, als er zusammen mit dem Gitarristen Martin Kuhnle mehrere Lieder vortrug.

Am Ende meines Sets spielte auch Martin spontan und ohne geprobt zu haben bei meinen Liedern mit und ergänzte sie mit tollen Soli. Mit ihm durfte ich einen wirklich hervorragender Musiker und sehr sympathischen Menschen kennenlernen – alleine dafür hat sich der Abend gelohnt.

Das Publikum zeigte sich von den Vorträgen angetan und applaudierte kräftig. Nebenher wurde natürlich auch noch diverse Weine von den Majestäten angeboten und von den Besuchern verköstigt.

Ein rundum gelungener Abend und eine gute Werbeaktion der ZG Raiffeisen!

Hier noch einige Impressionen: