3.9.2022 – Live im Café Frieda & Fritz in Reilingen

3. September 2022

Café Frieda & Fritz, Reilingen

 

Ein echtes Heimspiel hatte ich im wunderschön gestalteten Hof des neu eröffneten Café Frieda + Fritz in Reilingen.

Bis auf den letzten Platz waren alles Stühle besetzt und bereits vor dem Konzert hatte mich eine freudige Anspannung gepackt – man will ja beim Heimspiel so gut wie möglich sein!

Der Abend hielt, was er versprach.

Die Reilinger und die „Reigeplaggde“ waren in bester Stimmung, lauschten den ruhigen Stücken so, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können und lachten bei den lustigen Stücken immer an den richtigen Stellen.

Es war wieder ein tolles Erlebnis für mich. Einer der Abende, an denen einem wieder deutlich gemacht wird, warum man Musik macht.

Die beste Werbung für Reilingen, für das neue Café und – so behaupte ich einfach – auch für mich.

Danke an alle, die dabei waren und mich so toll unterstützen.

Hier noch einige Fotos:

Das Plakat zur Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar