11.11.23 Wersauer Hof | Rückblick

Wieder einmal spielte ich im Reilinger Wersauer Hof und auch diesmal waren alle Tische besetzt.

Der Wersauer Hof entwickelt sich immer mehr zu einem Kleinod des Reilinger Kulturlebens und ich möchte behaupten, dass meine Musik dort richtig gut hinein passt.

Mit einer Mischung aus alten und neuen Liedern hatte ich den Eindruck, dass das Publikum gleich auf meiner Seite war. Neben berührenden Balladen spielte ich natürlich auch meine lustigen Stücke.

Egal jedoch ob nachdenklich oder humorvoll – alle handelten wie immer vom täglichen Leben und den kleinen und großen Begebenheiten unseres Alltags.

Mal hörte man lautes Lachen und Mal war es mucksmäuschenstill und aufgrund der vielen positiven Kritiken kann man sagen, dass es sowohl für mich, als auch für alle Besucher ein unvergesslicher Abend war -und der konnte natürlich nicht ohne Zugabe enden.

Werner Keilbach zog am Ende sein eigenes Resümee mit dem Satz „Des isch de Reinhard Mey vun Reilinge“.

Die Hockenheimer Tageszeitung verfasste auch einen
Bericht über den Mundart-Ohwed.
>> Hier ist er zu finden!