Babbel doch!

2. Juni 2024

BABBEL DOCH!
Mundart-Festival Fußgönnheim

Das war ein Mundart-Festival, wie es das in dieser Form und Größe in der Pfalz noch nie gegeben hat!

Drei Tage Musik und Gebabbel uff Pälzisch! Vom Freitag den 31. Mai bis Sonntag den 2. Juni 2024. Und das in einer neuen Mundart-Metropole für das Pfälzische, in Fußgönheim, das zwischen Ludwigshafen, Speyer und Neustadt an der Weinstraße liegt. Location war das Gelände des Genusshofs Ehrlich.

Mitorganisator Michael Landgraf interviewte mich vor meinem Auftritt

Neben den bekannten Bands Anonyme Giddarischde, Fine R.I.P.,  Woifeschdkänisch, Die Buwe, Mr. Pälzer Schorle und New Paltz Band, sowie den Comedians Chako Habekost, Kättl Feierdaach, Tim Poschmann, Boris Stijelja und René Weintz.hatte auch ich die Ehre und das Vergnügen, am Sonntag, dem 2. Juni 2024 zusammen mit anderen Gewinnern des letzten Mundart-Wettbewerbs „Dannstadter Höhe“ dort mitmachen zu dürfen.

Ich hatte ausreichend viel Platz auf der Bühne!

Zuvor noch hatten mich die Jungs von Fein R. I. P. eingeladen, bei ihrem Mundart-Podcast als Gast teilzunehmen. Das war ein echtes Vergnügen.

Sobald der Podcast online gestellt wird werde ich ihn hier verlinken.

Im Podcast-Interview mit Christoph Erbach und Monji El Beji von Fine R.I.P

Danke, dass ich bei diesem Ereignis dabei sein durfte!