Mundart ist ein Stück Heimat
Mundart ist ein Stück Heimat
Zum gemeinsamen Auftritt mit Thomas Liebscher bei den Landfrauen in der Alten Kelter Helmsheim veröffentlichte das Amtsblatt der Stadt Buchsal am 23.2.2023 diesen Artikel:
Mundart ist ein Stück Heimat
Zum gemeinsamen Auftritt mit Thomas Liebscher bei den Landfrauen in der Alten Kelter Helmsheim veröffentlichte das Amtsblatt der Stadt Buchsal am 23.2.2023 diesen Artikel:
Mundart-Abend in Heimsheim
Am 10. Februar 2023 gestalteten Thomas Liebscher und ich einen Mundart-Abend in Heimsheim. Auf Einladung der dortigen Landfrauen fanden wir uns im historische Gebäude "Alte Kelter" im Ortskern Helmsheims ein
Mundart-Ohwed am 28. Januar 2023
Wersauer Hof, Reilingen
Bereits um 18.30 Uhr waren alle Plätze besetzt und zusammen mit Helga und Michael und ihren Helfern trugen wir weitere Stühle und Tische in den Veranstaltungsraum.
Bericht der Schwetzinger Zeitung
zum Auftritt im evangelischen Gemeindehaus Neulußheim
Vorankündigung der Veranstaltung
Vorankündigung der Veranstaltung "Aktiv im Alter" in der Presse
The Länd
Die "Sympathieoffensive" Baden-Württembergs kostete schlappe 21 Millionen Euro und verursacht laufende jährliche Kosten von ca. 2 Millionen Euro
SPD Familienfeier 2022
Wieder einmal durfte ich bei der SPD Familienfeier meine Lieder spielen und es wurde ein wunderschönes Fest.
Helmut Dörr hat uns verlassen
Helmut Dörr bleibt in unseren Herzen Ich bin glücklich, dass ich ihn kennenlernen durfte, denn ich durfte so vieles von ihm lernen. Ohne ihn hätte in meinem Leben etwas Wichtiges gefehlt und ich bin traurig, dass er gegangen ist.
Frieda und Fritz
Ein echtes Heimspiel hatte ich im wunderschön gestalteten Hof des neu eröffneten Café Frieda + Fritz in Reilingen. Bis auf den letzten Platz waren alles Stühle besetzt und bereits vor dem Konzert hatte mich eine freudige Anspannung gepackt - man will ja beim Heimspiel…
Zu Gast bei den Ketscher Hausfrauen
Nachdem Veranstaltungen wieder möglich waren erhielt ich auch von den Ketscher Hausfrauen eine Einladung.Gerne habe ich zugesagt dort meine alten und neuen Stücke zu präsentieren.Nicht zuletzt dank der engagierten Arbeit der 1. Vorsitzenden Ingrid Maldet war wieder eine große Zahl Ketscher Hausfrauen auf die Terrasse…