Kurpfälzer Musik und Poesie am 31. März 2019 in Reilingen

Ein phantastischer Abend in Reilingen!

Zusammen mit dem bewährten Team Inge Geier und Gustl Riemensperger vom Forum 84 in Walldorf und den beiden tollen Musikern „The Scones“ alias Helmut Dörr und Jürgen Köhler, hatte die Reilinger SPD in die Aula der Reilinger Schiller-Schule eingeladen. Und die Reilinger sind zahlreich erschienen! Alle Stühle waren besetzt und die Stimmung wurde von Beitrag zu Beitrag immer besser und ausgelassener. Schließlich endete alles mit Standing Ovations und das Publikum wollte uns überhaupt nicht mehr gehen lassen. Es sind solche Auftritte, die einen immer wieder beflügeln, neue Stücke zu schreiben und diese auch dem Publikum zu präsentieren. Für alle Beteiligten ein unvergesslicher Abend!

Im Nachhinein erhielt ich auch noch ein sehr nettes Mail mit diesem Wortlaut:

„Lieber Charly,

am Sonntag waren wir bei Deinem Konzert in der Schillerschule.
Es hat alles super zusammengepasst: Du, Deine Musikfreunde, die schönen Einlagen der beiden Sprecher, einfach das gesammte Ambiente.
Toll, dass es so etwas in Reilingen gibt! Wir waren das erste Mal bei Deinem Konzert und beim nächsten Mal kommen wir bestimmt wieder.
Es wor ofach schä – mä wie schä“

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen