Neue CD

Derzeit entsteht meine neue Mundart CD.

Zum Glück kann ich dabei wieder auf die bewährte Hilfe von Helmut Dörr und Jürgen Köhler, besser bekannt als „Scones“, zurückgreifen

 

Die Aufnahmen machen wir in Jürgens Heimstudio.

 

Soviel als möglich spielen wir direkt und live ein. Nur diverse Chöre und Soli werden anschließend dazu gemischt.

Auf dieser Seite kann man die Entstehung der kompletten CD  praktisch live mitverfolgen.

 

In unregelmäßigen Abständen werde ich hier über die aufgenommenenen Stücke und alles Wissenswerte rund um die CD berichten.

 

Einen Namen für die CD habe ich bisher noch nicht; gute Ideen dafür sind also immer willkommen!

 

Auch die Fotos und Videoclips werden immer wieder ergänzt

Bisher aufgenommene Lieder:

Fotos:

Videos:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen