Rückblick zum Mundart-Abend in Ketsch

28. Juli 2021 Buch- & Manufakturwaren Ketsch

Corona geschuldet fand dieser Mundart-Abend im Freien im Garten hinter der Buchmanufaktur in Ketsch statt.

Gabi Hönig hatte mit ihrern Helferinnen und Helfern alles dafür getan, dass die aktuellen Regualirien eingehalten werden konnten. Und tatsächlich sind alle Zuhörer gekommen und alle Plätze waren besetzt.

Es war höchste Zeit für mich, dass ich wieder meine Mundart-Lieder präsentieren durfte und ich habe mich sehr gefreut. Offensichtlich ist der Funke auch übergesprungen, denn das tolle Publikum lauschte aufmerksam meinen Liedern und so wurde es einer jener grandiosen Abende, an denen man wieder weiß, warum man den ganzen Aufwand betreibt.

Ich war rundum zufrieden!

Wieder mit Mütze!
Mein neues Roll-Up Banner

Schreibe einen Kommentar