Fa Geschd

Mei Geschdebieschl

 

Hier ist mein neues Gästebuch.

Ich freue mich über jeden Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Zur Vermeidung von Spam wird dein Eintrag im Gästebuch erst nach Prüfung sichtbar.
2 Einträge
Karl Grimmer Karl Grimmer schrieb am 30. März 2020 um 12:38:
Hallo Herr Weibel , Ich bin leider erst vor ein paar Wochen auf Sie und ihre Lieder gestosen und bin richtig begeistert. Auch ich beschäftige mich schon lange mit Dialegtsachen und schreibe auch einiges in Dialegt. Ich bin ein 55 Baujahr und mache mit meinem Sohn die Internetseite unseres Angelvereines auf der ich auch einiges in Dialegt habe , und wir haben gerade einige ihrer Lieder bei uns verlingt. Machen Sie so weiter ich finde ihre Sachen sehr gut , und ich möchte ihnen zum Schluss noch ein Sprüchlein mitgeben das mir gerade aus der Feder gerutscht ist und auch gut in diese Zeit passt nätürlich in Blängschda Dialegt : Ändlisch Unn dann ganz am Änd doo wädd wie imma alles widda guud , unn wans dann awwa imma noch nädd guud isch , ah dann isch´s hald oa noch nädd fäddisch – gloawisch mool! Gänau , hald so uhgfär , odda groad ä Bissl? Ich wünsche ihnen alles gute und liebe Grüße vum Kall aus Blangschd , unn gsund blaiwä!
Administrator-Antwort von: charly1607
Herzlichen Dank für den netten Eintrag in mein "Geschdebieschl" und weiter viel Spaß mit unsere "Muddersprohch". Man sieht sich….
Ulrike Zink und Freunde Ulrike Zink und Freunde schrieb am 25. November 2019 um 13:18:
Hallo Charly, wir waren gestern im Festsaal des PZN WiesLoch beim Konzert z.G. Hospiz. Es war schlicht und einfach Superklasse. Und du, lieber Charly, du warst das beste Sahnestiggel. Herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend. Wir lieben dich. Liebste Grüße aus Baierdl Uli und Bernhard Zink mit 7 Freunden
Administrator-Antwort von: charly1607
Hallo Uli und Bernhard. Vielen Dank für das Kompliment. Mir sinn doch allminanna Sahnestigglin!

Menü schließen