Termine

Hier findest du die neuesten Infos und die
Termine meiner öffentlichen Auftritte.

22. Juni 2024 | 19.00 Uhr

Nochmal gibt es „Sahnesticklin“

Nachdem die erste Veranstaltung der „Sahnesticklin“ im Walldorfer Astorhaus so gut ankam entschloss sich der Heimatverein Walldorf wegen der großen Nachfrage eine Folgeveranstaltung durchzuführen.

Zusammen mit dem Walldorfer „Mundart-Papst“ Gustl Riemensperger werde ich dort erneut die kürzlich produzierte CD mit Liedern und Texten im hiesigen Dialekt unter dem Titel „Sahnesticklin“ dem Publikum vorgestellen.

Die CD „Sahnesticklin“ ist ausschließlich beim Heimatverein Walldorf erhältlich

18. Juli 2024 | 15.00 Uhr

Hilda-Café Schwetzingen

Im Oktober 2017 wurde das HildaCafé des Diakonievereins eröffnet.

Es findet immer donnerstags von 15.00 bis 17.00 Uhr – der erste Donnerstag des Monats immer in Kooperation mit der Stadt Schwetzingen – im Hebelsaal des Hebelhauses, Hildastraße 4a in Schwetzingen statt.

Auch im Juli dieses Jahres darf ich dort wieder auftreten und werden die Herrschaften in die Sommerpause begleiten.

18. Juli 2024 | 20.00 Uhr

Laurentiuskapelle Walldorf

Auftritt zusammen mit dem Gesangsverein Eintracht Germania Walldorf

Komplett unplugged – also nur akustisch ohne jede Verstärkung  findet dieser Auftritt in der Laurentius Kapelle in Walldorf statt.

Dort werde ich abwechselnd mit den Frauen und Männern des Gesangsvereins Eintracht Germania Walldorf auftreten.

 

Durch Anklicken vergrößern
Durch Anklicken vergrößern

20. September 2024 | KFD St. Leon

Kulinarischer Abend

Am 20.9.24 spiele ich  anläßlich des kulinarischen Abends der katholischen Frauengemeinschaft St. Leon im dortigen Pfarrsaal.

Also: Lecker Essen mit Mundartmusik – was will man mehr!

Beginn: 17.00 Uhr

17. Oktober 2024 | Buch- und Manufakturwaren Ketsch

Meine Auftritte bei Gabi Hönigs und Stefanie Weissenfels‘ Buchmanufaktur in Ketsch gehören schon zur Tradition.
Immer wieder bin ich gerne dort zu Gast und freue mich wieder auf tolle Gastgeberinnen und aufmerksames Ketscher Publikum!

Die genaue Uhrzeit und den Eintrittspreis werde ich auf dieser Seite noch nachreichen.

23. Oktober 2024

Frauenkreis Oftersheim

Auch beim Oftersheimer Frauenkreis habe ich schon einige Auftritte machen dürfen.

2024 ist es nun wieder so weit und ich freue mich auf guten Kaffe und nette Damen (und Herren).

Webseite: Frauenkreises Oftersheim

Beginn am 23.10.2024 ist um 14.00 Uhr.

26. Oktober 2024

Mundart-Abend im Jägerhaus Forst

Der Heimat- und Kulturverein Forst veranstaltet einen Mundart-Abend im Forster Jägerhaus.

Dort habe ich das Vergnügen, zusammen mit dem bekannten Mundart-Autoren Thomas Huber auftreten zu dürfen.

Webseite: Heimat- und Kulturverein Forst

Nähere Angaben zu Veranstaltungsbeginn und Eintrittspreis folgen rechtzeitig!

23. November 2024

Landfrauenverein Oftersheim

Gratulation zum 75-jährigen Jubiläum des Landfrauenvereins Oftersheim.

Ich freue mich auf meinen Auftritt bei der Jubiläumsveranstaltung im Rose-Saal!

28. Dezember 2024

Wersauer Hof, Reilingen

Zum Jahresabschluss habe ich noch ein tolles Heimspiel im Wersauer Hof.

Ich freue mich auf einen heiter-besinnlichen Abend in meiner Heimatgemeinde.

>> Ab 18.00 Uhr ist Einlass, so dass die Möglichkeit besteht, noch in Ruhe vorher etwas vom tollen Speisenangebot des Wersauer Hofs zu genießen
>> Dort stehen ca. 80 Plätze zur Verfügung und der Kartenvorverkauf  (Wersauer Hof, Hairstoe Eva und bei mir) beginnt Anfang Dezember.
>> Eine Karte kostet 8,00 €.
>> Wer möchte kann bereits jetzt per Mail oder mein Kontaktformular schon Karten reservieren.

Kontakt

Archiv

Falls du Fragen hast oder mich für eine Veranstaltung buchen möchtest, dann kannst du dieses Kontaktformular benutzen:

Archiv

Berichte über die Ereignisse der zurückliegenden Jahre findest du im unteren Menübereich unter „Archiv“. Dort kannst du die einzelnen Jahre auswählen und nachlesen, was damals so passierte.

Ältere Presseberichte findest du im unteren Menü.