Termine

Hier findest du die neuesten Infos und die
Termine meiner öffentlichen Auftritte.

29. Februar 2024

Hildacafé

Schon Tradition haben meine Auftritte im Schwetzinger Hildacafé.

Am 29.2.2024 um 15.00 Uhr ist es wieder so weit und ich freue mich auf die netten Gäste!

7. April 2024 | 11.00 – 12.30 Uhr

Mundart beim Stammtisch des Fördervereins DMM im Bruchsaler Schloss

Der Stammtisch des Fördervereins Deutsches Musikautomaten in Bruchsal hat mich zum 7.4.2024 eingeladen und gerne werde ich dieser Einladung folgen und den „Bruslern“ unseren schönen Dialekt näher bringen.

Veranstaltungsort:
Historische Wirtschaft im Deutschen Musikautomaten-Museum
Kernstadt, Schlossraum 4, 76646 Bruchsal

Nähere Informationen erhält man beim Förderverein selbst

9. April 2024 | 19.00 Uhr

Mundart im Weingut Klohr in Neustadt-Mußbach.

Im Rahmen der „Pälzer Owende“ trete ich zusammen mit Christel Klohr und Kalle Mallrich auf.

Im schönen Ambiente des Weinguts Klohr erwartet die Besucher ein toller Mundart-Abend.

Veranstaltungsort:
Weingut Klohr, An der Eselshaut 67 in Neustadt-Mußbach.

Nähere Infos auf der Homepage des Weinguts, per Mail oder auch Telefonisch unter 06321-66439 

Einlass: 18.00 Uhr

26. Mai 2024 | 14.00 Uhr

Ehrungsmatinee das AGV Altlußheim

Auch vom AGV erhielt ich wieder eine Einladung und werde gerne diese Veranstaltung musikalisch umrahmen.

2. Juni 2024 | 15.00 Uhr

Mundart-Festival Fußgönnheim

Dort sollen neben den Granden des Pfalz-Rock auch die leisen Töne eine Rolle spielen und ich freue mich sehr, dass ich auch dazu eingeladen worden bin.

Das Programm wird unter dem Titel „Die Beschde“ gestaltet und stellt die Siegerbeiträge der letzten Jahre des Dannstadter Mundartwettbewerbs vor.

16. Juni 2024 | 17.00 Uhr

Mundart-Nachmittag im Wersauer Hof

Schon einige Male durfte ich im wunderschönen Ambiente des Wersauer Hofes auftreten und im Juni ist es nun wieder so weit.

2 Stunden Mundart-Lieder im schönen Hof des Anwesens warten auf die Besucher.

Eintritt: 7.00 Euro im Vorverkauf.

Karten gibt es demnächst im Wersauer Hof, beim Hairstore Eva und natürlich auch direkt bei mir.

20. September 2024 | KFD St. Leon

Kulinarischer Abend

Am 20.9.24 spiele ich  anläßlich des kulinarischen Abends der katholischen Frauengemeinschaft St. Leon im dortigen Pfarrsaal.

Also: Lecker Essen mit Mundartmusik – was will man mehr!

Beginn: 17.00 Uhr

17. Oktober 2024 | Buch- und Manufakturwaren Ketsch

Meine Auftritte bei Gabi Hönigs und Stefanie Weissenfels‘ Buchmanufaktur in Ketsch gehören schon zur Tradition.
Immer wieder bin ich gerne dort zu Gast und freue mich wieder auf tolle Gastgeberinnen und aufmerksames Ketscher Publikum!

Die genaue Uhrzeit und den Eintrittspreis werde ich auf dieser Seite noch nachreichen.

23. Oktober 2024

Frauenkreis Oftersheim

Auch beim Oftersheimer Frauenkreis habe ich schon einige Auftritte machen dürfen.

2024 ist es nun wieder so weit und ich freue mich auf guten Kaffe und nette Damen (und Herren).

Webseite: Frauenkreises Oftersheim

Beginn am 23.10.2024 ist um 14.00 Uhr.

23. November 2024

Landfrauenverein Oftersheim

Gratulation zum 75-jährigen Jubiläum des Landfrauenvereins Oftersheim.

Ich freue mich auf meinen Auftritt bei der Jubiläumsveranstaltung im Rose-Saal!

Kontakt

Archiv

Falls du Fragen hast oder mich für eine Veranstaltung buchen möchtest, dann kannst du dieses Kontaktformular benutzen:

Archiv

Berichte über die Ereignisse der zurückliegenden Jahre findest du im unteren Menübereich unter „Archiv“. Dort kannst du die einzelnen Jahre auswählen und nachlesen, was damals so passierte.

Ältere Presseberichte findest du im unteren Menü.