Café Middedrin | 10. Oktober 2020

Trotz großer Einschränkungen durch Corona haben es Eveline und Thomas Bareiß vom Café Middedrin in Reilingen gewagt, ein kleines Konzert zu veranstalten.
Dass dieses innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war, versteht sich fast von selbst.

Die Besucher haben diese Veranstaltung offensichtlich genauso genossen, wie ich selbst auch, denn nach langer Zeit endlich wieder vor Publikum spielen zu können war wirklich ein schönes Erlebnis.

Hier noch einige Fotos: 
(Panoramafotos: Hannes Domas)

Thomas Bareiß übernahm für seine verhinderte bessere Hälfte die Begrüßung

Charlys Crew

Zum ersten mal:
Eine eigene Crew!

Schöne Atmosphäre im "Middedrin"
Mit Künstler

Evelin Bareiß vom Middedrin hat folgenden Text bei Instagram veröffentlicht:

Es war uns eine große Ehre, dass wir Charly Weibel im middedrin begrüßen durften, um seinen bewegenden Mundartsongs zu lauschen. Ein kleines, aber sehr feines Konzert mit Wohnzimmeratmosphäre unter Coronabedingungen. Da scheut man auch keine Mühen und räumt den kompletten Laden um. Es war ein so wunderbarer Abend. Danke Charly, dass du da warst!

5/5

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen